Gottesdienst zum Thema Labyrinth

Dieser Gottesdienst wurde am 29. September am Regenbogenwald gefeiert.

 

Vielen Dank unserem Posaunenchor für die musikalische Umrahmung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wege: Es gibt viele Arten von Wegen: Wanderwege, Irrwege, Spazierwege, Feldwege ....
Wir haben uns heute für den Labyrinthweg entschieden, kein Irrweg sondern ein geführter Weg zur Mitte.
Du kannst Dich nicht verlaufen, du kannst dem Weg vertrauen,
er wird Dich zur Mitte führen, wenn auch nicht auf dem kürzesten oder schnellsten Weg.
Die Mitte, was ist das eigentlich? Die Mitte zu Dir selbst.
Ich habe Zeit, meine eigene Mitte zu finden, anzukommen, Ruhe zu finden, Zufriedenheit und innerer Frieden, Glück,
vielleicht auch ankommen im Glauben zu Gott – Jeder hat seine eigene Mitte Vertraue dem Lebenslabyrinth mit all seinen Windungen,
Du wirst geführt.